Spricht man im Zusammenhang mit der Elektromobilität von Hybridanwendungen dann bedeutet dies in der Regel die Kombination eines batteriegestützten, elektrischen Antriebs mit einem klassischen Verbrennerantrieb.
BE-Power hat den Begriff Hybrid im Zusammenhang mit Batterien auf ein neues Niveau gehoben, indem der Antrieb jetzt eine vollelektrische Energieversorgung erhält. Hierzu arbeiten eine energieoptimierte Batterieeinheit zur Reichweitenoptimierung mit einer leistungsoptimierten Batterieeinheit zur Leistungsoptimierung Hand in Hand. Damit können leistungsorientierte Anwendungen mit einem insgesamt höheren Energieinhalt konzipiert werden, so dass längere Reichweiten respektive längere Laufzeiten erreicht werden können.
Dieses neuartige, revolutionäre Energiekonzept ist als Patent angemeldet und befindet sich derzeit im Patentverfahren. Eine Erteilung wird in Kürze erwartet.
Spricht man im Zusammenhang mit der Elektromobilität von Hybridanwendungen dann bedeutet dies in der Regel die Kombination eines batteriegestützten, elektrischen Antriebs mit einem klassischen Verbrennerantrieb.
BE-Power hat den Begriff Hybrid im Zusammenhang mit Batterien auf ein neues Niveau gehoben, indem der Antrieb jetzt eine vollelektrische Energieversorgung erhält. Hierzu arbeiten eine energieoptimierte Batterieeinheit zur Reichweitenoptimierung mit einer leistungsoptimierten Batterieeinheit zur Leistungsoptimierung Hand in Hand. Damit können leistungsorientierte Anwendungen mit einem insgesamt höheren Energieinhalt konzipiert werden, so dass längere Reichweiten respektive längere Laufzeiten erreicht werden können.
Dieses neuartige, revolutionäre Energiekonzept ist als Patent angemeldet und befindet sich derzeit im Patentverfahren. Eine Erteilung wird in Kürze erwartet.
Download PDF