Logo BR-Power

Internationale Kart Ausstellung in Offenbach

Wir blicken auf eine gelungene Messe in Offenbach zurück.

Mit dem von uns entwickelten Akku Pulsartec Plus Lithium-7500 sind wir auf reges Interesse gestoßen. In angeregten Gesprächen konnten wir die Interessenlage vertiefen, dies sowohl bei Hobbyfahren als auch bei Händlern, professionellen Rennteams und OEMs.

Wir freuen uns darüber, dass sich ein weites Anwenderspektrum für unseren Pulsartec Plus Lithium-7500 entschieden hat und wir bei der Umsetzung der Ziele und der Steigerung der Performance helfen können.

Wir bedanken uns für ihr Interesse und hoffen Sie auch auf unseren nächsten Messeständen begrüßen zu dürfen: Zum Beispiel auf der LogiMAT 10. – 12. Februar 2015 in Stuttgart.
Zudem freuen wir uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten IKA-Kart in Offenbach im Januar 2016.

Besonderen Dank geht an:

  • Unseren Messebauer: Warnecke Werbung GmbH der uns zu einem reibungslosen Ablauf verhalf.
  • Herrn Joachim Beule vom Motodrom Hagen für seine Assistenz.
  • Herrn Moritz Horn und Herrn Thomas Braumüller von TB Motorsport für ihre Assistenz und die Überlassung des Renn-Karts von Moritz Horn zu Ausstellungszwecken.