Logo BR-Power

electronica Review

BE-Power blickt auf einen erfolgreichen Verlauf der electronica 2014 zurück. Auch in diesem Jahr haben die von uns präsentierten innovativen Produkte das Interesse der Messebesucher geweckt und es kam zu einem regen Informationsaustausch an unserem Stand. Auf diesem Weg konnten wir unsere internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen und Partnern weiter intensivieren.

Ein wichtiger Schritt um auch in Zukunft unserem Anspruch gerecht zu werden immer neueste Technologien anbieten zu können, über die aktuellsten Markttrends informiert zu sein und für unsere Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln.

Wir bedanken uns für ihr Interesse und hoffen Sie auch auf unseren nächsten Messeständen begrüßen zu dürfen: Auf der Internationalen Kart Ausstellung Kart 2000 in Offenbach am 17. & 18. Januar 2015

Und auf der LogiMAT in Stuttgart vom 10. bis zum 12. Februar 2015

Besonderen Dank an unseren Messebauer: expressive GmbH  der uns einen reibungslosen Ablauf gewährleistete.